Fühl dich frei, deinem Haustier ein zufriedenes Leben zu schenken und fühle seine Dankbarkeit
Tiere schenken uns ihre bedingungslose Liebe
Tiere bauen Brücken der Verbindung zwischen Menschen
Menschen denken - Tiere fühlen
Ein Pfotenschlag, der ein ganzes Leben hält
Previous
Next
Biene

Mein Hund Bob

Bob ist so viel mehr als „nur“ ein Haustier. Bevor er 2018 bei mir eingezogen ist, wusste ich nicht, dass es ein Hund war, der mir bisher in meinem Leben gefehlt hatte. Aus dem scheuen griechischen Straßenhund entwickelt sich ein selbstbewusstes Tier, das weiß was es will. Mit anderen Hunden kommt er nicht immer gut klar. Seine Leidenschaft sind Menschen. Er sieht sie nicht mit den Augen. Er fühlt sie mit seinem Herzen, das erfüllt ist von Liebe.

Bob ist mein Seelenhund, mein Lebensberater und Coach in allen Lebenslagen. Er ließ mich sichtbar werden. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.

„Bob, wenn ich mir unter allen Hunden auf der ganzen Welt einen aussuchen könnte, würde ich immer wieder DICH nehmen.“

Lies mehr über unsere Abenteuer in meinem Blog.