Fühl dich frei, deinem Haustier ein zufriedenes Leben zu schenken und fühle seine Dankbarkeit
Tiere schenken uns ihre bedingungslose Liebe
Tiere bauen Brücken der Verbindung zwischen Menschen
Menschen denken - Tiere fühlen
Ein Pfotenschlag, der ein ganzes Leben hält
Previous
Next

Was biete ich an?

Einzug

Erleichterung beim Einzug eines neuen Haustieres in die Familie. Dein Tier wird sich schneller an die neue Umgebung gewöhnen. Hilf ihm dabei sich geborgen zu fühlen.

Ängste

Überwindung von Ängsten (z. B. Angst vorm Tierarzt, Gewitter, Silvesterknaller). Du wirst dem nächsten Jahreswechsel gelassen entgegenblicken.

Blockaden abbauen

welche durch traumatische Erfahrungen entstanden sind und unerwünschtes Verhalten mit sich bringen.

Selbstheilungskräfte

nach einer erfolgten Operation aktivieren, damit das Tier sich rasch und vollständig von der notwendigen Behandlung erholt (die energetische Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt).

Gesunderhaltung des Tieres

Abschied nehmen

nach einem zufriedenen Leben. Für jedes Tier ist es wichtig, dass sein Lieblingsmensch ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Gerne biete ich dir Unterstützung, um dein Tier auf seinen letzten irdischen Weg zu begleiten.

"TierEnergetik-Gemeinsam Spaß haben"

Energetische Fernbehandlungen

Energetische Fernbehandlungen

Um deinem Tier keinem zusätzlichen Stress auszusetzen, biete ich energetische Fernbehandlungen an. Wir besprechen telefonisch die Vorgeschichte deines Tieres und ihr macht es euch zuhause gemütlich, während ich nach einer energetischen Bestandsaufnahme die Störungen und Blockaden des Energieflusses ausbalanciere. 

Nach erfolgter energetischer Unterstützung erhältst du von mir alle für dich wichtigen Informationen, die dein Tier betreffen.

Sollte es nötig sein, unmittelbar am Tier zu arbeiten, komme ich gerne zu dir nach Hause.